Freue mich auf MEHR

Gruß
Tommy
Moderator: orlando
Seh zu, es lohnt sich.hajamali hat geschrieben:4 und 5 sind ganz nach meinem Geschmack, nach Deinem Saisonstart juckt es mir auch unter den Fingern
Mehr Luft nach rechts in Bild 7 ist leider nicht mehr möglich. Aber ich habe es nochmal bearbeitet. Die anderen beiden Photos sind kaum beschnitten, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich in beiden Photos den Schnitt nicht als beliebig empfinde. Mir erscheint er stimmig.donholg hat geschrieben:Bild 7 mit etwas mehr Luft nach rechts und nicht ganz so stark aufgehellten Schatten bzw. übertriebenem Mittenkontrast.
So wie es jetzt bearbeitet ist, sieht der Vogel aus, als wäre er von Dir angeblitzt worden.
Die beiden anderen sind mir zu wuselig und die Vögel irgendwie beliebig vorn und hinten angeschnitten.
Auch wenn wir verschiedener Meinung sind und mir der Schnitt stimmig erscheint, glaube ich schon zu wissen, was Du meinst. Ich mache es zwar höchst ungern, habe aber einmal eine Version gestempelt und die angeschnittenen Gänse entfernt. Wäre das in Deinen Augen stimmiger ?Schnappschuss hat geschrieben:...... Die anderen beiden Photos sind kaum beschnitten, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich in beiden Photos den Schnitt nicht als beliebig empfinde. Mir erscheint er stimmig.donholg hat geschrieben:............
Die beiden anderen sind mir zu wuselig und die Vögel irgendwie beliebig vorn und hinten angeschnitten.