[[[]]]
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich wollte schon meine Anaglyphenbrille zuecken 
Ist nicht so mein Ding. Aber das macht nichts. Trotzdem schoen mal
wieder was von Dir zu sehen.
- Juergen -

Ist nicht so mein Ding. Aber das macht nichts. Trotzdem schoen mal
wieder was von Dir zu sehen.
- Juergen -
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
-
- Betterie1
ein tolles Bild, das vorweg. Ich verstehe den Weichzeichnungseffekt, hätte ihn aber 2 schichtig mit leichtem Durchscheinen des Orginals genommen, fast Schleierartig. Zudem würde ich ihn wahrscheinlich etwas länger auslaufen lassen. Aber das sind absolut Geschmacksfragen und das Composing in seiner Art wirkt sehr gut!
Viele Grüße
Kai
ein tolles Bild, das vorweg. Ich verstehe den Weichzeichnungseffekt, hätte ihn aber 2 schichtig mit leichtem Durchscheinen des Orginals genommen, fast Schleierartig. Zudem würde ich ihn wahrscheinlich etwas länger auslaufen lassen. Aber das sind absolut Geschmacksfragen und das Composing in seiner Art wirkt sehr gut!
Viele Grüße
Kai
Nikon D800 & D300 Nikon 105 2.0 DC, , Nikon AF-S 70-200 2.8 VR II ED, Nikon AF-S 50 1.8G, Nikon 24-85 VR, Sigma 18-50 2.8 HSM, Sigma 10-20, Sigma Makro 90/2.8, Nikon PB-4/Rodagon, Nikon SB-910, 2xSB-800