Also wenn das nicht manipuliert ist dann ist es echt gewaltigImpeccability hat geschrieben:Allesamt sehr schick. Zur Inspiration möchte ich folgendes einwerfen: http://www.mymodernmet.com/profiles/blo ... and-blooms
Liquid Crowns
Moderator: orlando
Vielen Dank für Eure Kommentare!
Thomas, das ist keine Manipulation. Ich wüsste nicht wie ich das manipulieren sollte. Es werden lediglich Tropfen auf einer schwarzen Plexiglasplatte mit einer Pipette platziert und dann lässt man einen Tropfen oder mehrere aus 40 cm Höhe darauf fallen. EDV mässig verstehe ich viel zu wenig davon um irgend etwas zu manipulieren.

Thomas, das ist keine Manipulation. Ich wüsste nicht wie ich das manipulieren sollte. Es werden lediglich Tropfen auf einer schwarzen Plexiglasplatte mit einer Pipette platziert und dann lässt man einen Tropfen oder mehrere aus 40 cm Höhe darauf fallen. EDV mässig verstehe ich viel zu wenig davon um irgend etwas zu manipulieren.

Das deine nicht Manipuliert sind habe ich schon gesehen aber diese mit den Blumen.RiFi hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Kommentare!
Also ich finde deine Kronen auch absolut Gewaltig
Color Trio
Hi,
habe aufgerüstet. Jetzt mit GlimpseCatcher und 3 Ventilen. Hier einer meiner ersten Versuche.
[/b]
habe aufgerüstet. Jetzt mit GlimpseCatcher und 3 Ventilen. Hier einer meiner ersten Versuche.