dh1
Bei mir ist die Spiegelung aber leider nicht so schön knackig.
Außerdem mussten ein paar Besucher dem Kopierstempel zum Opfer fallen.
Es war wirklich mächtig was los.
Moderator: zyx_999
Ja, das war das Mercedes Museum in Stuttgart. Und die Veröffentlichungsrechte habe ich vorher explizit bei der Pressestelle des Museums abgeklärt.stl hat geschrieben:War das das Benz Museum?
Falls ja, ziemlich komisch wie unterschiedlich die das mit den Veröffentlichungsrechten nehmen. Im Fühjahr waren ziemlich viele Exponate bei "Mercedes Benz and Friends" im Rahmen der Challenge Bibendum auf dem ehemaligem Flughafen Tempelhof zu sehen. Dort war die klare Aussage eines Museumsmitarbeiters: Fotos für den privaten Gebrauch gerne, aber keinesfalls öffentlich zeigen. Aber vielleicht soll es ja einfach ein Anreiz sein nach Stuttgart ins Museum zu kommen?
Mir ging's da ganz ähnlich, vor allem zu sehen, wie ganze Serien wegen grober Schnitzer "den Bach runter sind". Nun gut, ich hoffe trotzdem, das ein oder andere zeigenswerte Bild gefunden zu haben.zyx_999 hat geschrieben:Wow! Ihr legt ja schon mal mächtig los. Mein ersterBlick auf das, was da von der Speicherkarte gekommen ist, war ziemlich ernüchternd