[[[]]]
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
+1Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
ein typischer Jan. Das hat was.
+0,5 zum einen stimmt's, weil auch sonst einiges weicher gezeichnet ist, aber anders herum, sähe es dann fast wie 100% PS aus.donholg hat geschrieben: Die 3-4 kleinen Hautunreinheiten auf der Stirn würd ich auch noch wegmachen.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
Das Bild ist ein Composing. Unten könnte vielleicht noch was weg. Ich bin mit der Bildaufteilung selbst nicht 100% zufrieden weil das Auge sehr mittig ist und das Rot links etwas sehr am Rand ist. Das Bild anders montieren klappte nicht. Erst dachte ich rechts kann was weg. Sah auch komisch aus. Hatte schon versucht mit Hautglättung. Unter dem Auge. Aber vielleicht passt die rauhe Hautstruktur gerade bei einem etwas anderen Bild?!
-
- Batterie9 Makro
Also ich hab mir das Bild jetzt etwa 5-6 mal angeschaut und finde auch das die Weichzeichnung dem Bild das gewisse etwas gibt, evt würde ich sie auf die Strirn links noch anwendenhajamali hat geschrieben:Genau das unterstreicht aber das geheimnisvolle des Fotos, ich würde so lassen.Impeccability hat geschrieben:Schick, nur bitte ohne Weichzeichnung über Nase und Mund.