Ich lese ja schon sehr interresiert einige Monate hier im Forum mit und habe mich jetzt seit kurzem, seit ich ebenfalls die D70 besitze, angemeldet.
Ich finde es bei euch sehr angenehm und habe sehr viele Informationen für meinen Kauf hier erhalten.
Nach sehr langer Wartezeit habe ich wie gesagt die D70 letztes WE bekommen und war von Anfang an extrem begeistert, zumal ich meinen umfangreichen Objektivpark aus Analogzeiten endlich auch digital nutzen kann.
Dank eurer " Vorarbeit" konnte mich dann das Backfokusproblem, welches mich nur mit dem 80-200AF-D ereilt hat(2.5cm Backfokus bei 200mm), nicht sooo sehr schocken.

Daraufhin habe ich dann mein Gehäuse am Montag gleich wieder zu meinem Händler geschleppt und ihm ein Probeabzug unter die Nase gehalten. Dieser tat zumindest so als hätte er noch nie etwas davon gehört ,war jedoch sehr interresiert. Nun ja, jetzt ist zumindest mein Gehäuse zum justieren nach DD unterwegs und die Wartezeit wird jetzt schon quälend lang! Kann mich jemand beruhigen und mir sagen ,daß
diese Nummer nicht besonders lange dauert?!

Wie hoch ist eigentlich die Erfolgsquote beim Justieren?
Gruß michido