Und auch optisch ist das 28/2.5 sehr gut UND sehr guenstig

Moderator: donholg
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
wenn ich so spielen würde wie weiß, hätte ich keine sorgen mehrhakido hat geschrieben:Du hast ein gutes Go Spielblatt, sieht toll aus, ein dickes Holz aus Philippinen oder?Jchen hat geschrieben:eine linse, die ich immer wieder gerne mitnehme, wenn das 24-70 daheim bleibt.![]()
Ich kann auch nicht so gut, ich weiss nur, der weiße Stein Oberhaupt gewinnt, der Schwarze hat kaum eine Chance zu atmen.Jchen hat geschrieben:wenn ich so spielen würde wie weiß, hätte ich keine sorgen mehrhakido hat geschrieben:Du hast ein gutes Go Spielblatt, sieht toll aus, ein dickes Holz aus Philippinen oder?Jchen hat geschrieben:eine linse, die ich immer wieder gerne mitnehme, wenn das 24-70 daheim bleibt.![]()
![]()
weiß ist der aktuelle österr. go-meister
(korrigiere: 2-Dan lt. jap. Rangliste.)
edit:
ich habe keine ahnung woher das brett stammt.
das bild hab ich im go-club gemacht.