Danke, Jürgen, das Eulehaus ist schon fein, nur die Eule war bockig, sie hat meist mit total verdrehtem Hals weggeschaut, das hier war noch das beste, aber lieber hätte ich mehr vom re. Auge im Bild.
Die Terrariumsbilder sind klasse, vor allem das letzte, beim Vorletzten ist der Scharf/Unscharf-Übergang so krass, dass es für mich schon zu künstlich wirkt.
Jan
Bilder aus dem Kölner Zoo
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
@Jürgen: die 70-200-Bilder kommen dem, was ich von der D600 glaube sehen können zu wollen, sehr nahe!
Wunderschöne neue Bilder stehen hier im Fred - kaum kommste mal ein paar Tage zu nix, schon tobt hier der Bär!

@Jürgen: die 70-200-Bilder kommen dem, was ich von der D600 glaube sehen können zu wollen, sehr nahe!
Wunderschöne neue Bilder stehen hier im Fred - kaum kommste mal ein paar Tage zu nix, schon tobt hier der Bär!

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
Zustimmung.lottgen hat geschrieben:Jetzt noch ein wenig Schnee auf den Ast und es ist das perfekte Weihnachtszoobild.
............

Da sind sehr schöne Bilder dazu gekommen. pilfi 162 finde ich hervorragend. Das Spiel mit der Schärfe ist super. Alp1 geffällt mir vom Ausschnitt und durch den eindringlichen Blick sehr gut und JL1 ist durch die Bewegung sehr dynamisch.
Gruß
Hans
Hans
-