Ist ja mein "Hauptsystem" und für 900€ bekomme ich woanders nichts vergleichbares, was die BQ betrifftJchen hat geschrieben:...
aber mit 900€ (?) ist sie mir zu teuer....

Moderator: donholg
Bin sehr gespannt auf Bilder - hast Du da einen Link?CP995 hat geschrieben: Nee, das Thema DSLR ist für mich Geschichte![]()
Habe seit letzter Woche eine Fuji X-E1, die in der BQ oberhalb meiner D700 liegt aber nur 1/3 davon wiegt - Altglas mag sie auch in jeder Form
blendenring schwer:mague hat geschrieben:
Kurze Frage nebenbei nochmal. Ich habe das 4/200 Micro nun bekommen.
Der Blendenring geht recht schwer. Das dürfte eigentlich nicht normal sein.
An was kann das liegen?
Die Blende scheint einwandfrei zu funktionieren.
klar, kostet so gesehen auch nur 100€ mehr als meine mit wechselsensor und kann sogar mehr als die.CP995 hat geschrieben:Ist ja mein "Hauptsystem" und für 900€ bekomme ich woanders nichts vergleichbares, was die BQ betrifftJchen hat geschrieben:...
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Ich bin auch interessiert.CP995 hat geschrieben:Ist ja mein "Hauptsystem" und für 900€ bekomme ich woanders nichts vergleichbares, was die BQ betrifftJchen hat geschrieben:...
Hallo Chris,CP995 hat geschrieben:Nee, das Thema DSLR ist für mich GeschichteBull 38 hat geschrieben:@cp995
kannst Du dich nicht wieder mit einer Nikon (d600?) anfreunden???
Gruß![]()
Habe seit letzter Woche eine Fuji X-E1, die in der BQ oberhalb meiner D700 liegt aber nur 1/3 davon wiegt - Altglas mag sie auch in jeder Form