Habt echt durch die Bank sauber gearbeitet, toll!
Speicherstadt Hamburg
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
@ Henning, hui, das Wasserschloss ist mir zu düster ..
@Olli: da hast du ja die Nacht fast zum Tag gemacht, bei mir war die rechte Wand fast schwarz
@Hans: die Kompo ist wirklich schick... das Boot hatte ich diesmal extra abgepasst
Noch zwei Hochkantige..
Rb3
Balkone??
Rb4
Quer durch die Neuerwegsbrücke
Gruß
Eckart
@Olli: da hast du ja die Nacht fast zum Tag gemacht, bei mir war die rechte Wand fast schwarz
@Hans: die Kompo ist wirklich schick... das Boot hatte ich diesmal extra abgepasst
Noch zwei Hochkantige..
Rb3
Rb4
Gruß
Eckart
- mirko71
*unterschreib*thomisa hat geschrieben:Die beiden letzten sind ja wieder ganz Schick Eckart
so dann will ich mich auch mal melden, ich fand es toll die Coolpix-Nikonpoint-Urgesteine mal wieder zu sehen und schön das auch (für mich) ein par neue Gesichter dabei waren. müssen wir auf jeden Fall wiederholen. ich glaub mit Hans haben wir uns schon auf ein 5-Jahres-Rythmus geeinigt

zu den Bilder (minikleine Auswahl):
Schnapp1: kippt irgendwie und oben rechts ist ein weißer Rand...(?) wenn du das Bild leicht nach links drehst, ist es gerade und der weiße Streifen ist auch weg. ansonsten klasse Foto!
Olivetti 1: der Klassiker! an dem Motiv bin ich EBV-technisch schon wahnsinnig geworden, weil der Kirchturm irgendwie immer schief ausschaut. ich glaub, das Ding ist wirklich nicht gerade.
Schnapp3: gefällt mir sehr! schöne Idee mit den Geländer!
Henning1: für mein Geschmack zu düster, mit der Perspektive komme ich auch nicht klar. und da der Baum so dunkel ist, stört er nur. sorry für die harte Bildkritik - ich hoffe unser Date zur Firmenbesichtigung ist nicht eben geplatzt ?

Rb3: mein Favorit bisher!
ich habe ja nicht soooooo viele Bilder gemacht, da ich damals - also früher als wir jung waren

vorab ein paar Hipstamatic´s... jaja Werner, hier gibt es noch mehr Hipsta-Fans im Forum

Hipsta1 - Kay hat sein Schuh verloren
Hipsta2 - bleiben wir bei Kay
Hipsta3 - bunt halt
Hipsta4 - ultraDRI
Hipsta5 - sagen wir einfach, es ist Kunst

so, schluss für heute!
gruß, mirko
-
- Braucht keine Motivprogramme