Moin,
schön mal wieder mit euch unterwegs gewesen zu sein.
Der Dom sieht ja schon mal ganz nett aus und ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Passanten im Bild übrig bleiben. Eigentlich stören ja so richtig immer die Fotografen, die mit ihren Stativen da ewig auf der Stelle rumstehen
Als ich nach Hause kam und nochmal auf die Liste der Installationen des FoLs schaute, fand ich Links zu Photos hinter vielen der Einträge, unter anderem auch zur Charité ...
Ich liebe ja schon das Fotografieren nach dem Regen. Sei es nun am Tag, wo direkt nach einem Schauer die Luft besonders klar ist, oder nachts wo man schöne Spiegelungen der Lichter auf dem Boden hat. Aber fotografieren im Regen, und dann auch noch mit UWW mit einer GeLi die selbst senkrecht fallenden Regen nicht von der Frontinse abhält, mann dann einen Schirm zu Hilfe nimmt, diesen dann aber ständig mit im Bild hat
Hier ein Beleg für die widrigen Umstände am Gendarmenmarkt. Der deutsche Dom ist teils eingerüstet und viel für mich deshalb als Motiv aus, aber so in einer Pfütze, stl1:
Dann hätte ich da erst einmal eine Version des Brandenburger Tores, stl2:

Ich war leider zu ungeduldig um die echt bunte Version komplett abzulichten, ich habe diese nur als Ausschnitt. Ich gehe mal davon aus, das einer von euch die auch vollständig hat.