habe gestern bei Freunden im Garten mal wieder mit dem AFD 180 gewildert

Soll ich noch was an den Augen machen

Schaut selbst und sagt mir bitte eure Meinung

Veröffentlichungsrechte sind vorhanden.
LG
Tommy
Moderator: orlando
Hi Christian,weinlamm hat geschrieben:Irgendwie cool. Auch wenn ich in Bezug auf den Busch vorne rechts noch nicht so sicher bin, ob der stört oder total Klasse passt.
Hi,manuphot hat geschrieben:Die Augen sind nicht das Problem. Mir scheint das Bild fehlbelichtet.
Bei mittenbetonter Messung auf einem eher dunklen Objekt erwarte ich genau diesen flauen Bildeindruck.
Hi Uwe,coolpics hat geschrieben:Der Kater sieht auch ein bissl unaufgeräumt aus![]()
Ja nun... Wie Du schon geschrieben hast, wäre bei dieser Messmethode eine Belichtungskorrektur angebracht gewesen, den Das Katerchen ist sicherlich nicht annähernd neutralgrau.tommy_kaira hat geschrieben:Hi,manuphot hat geschrieben:Die Augen sind nicht das Problem. Mir scheint das Bild fehlbelichtet.
Bei mittenbetonter Messung auf einem eher dunklen Objekt erwarte ich genau diesen flauen Bildeindruck.
was sind denn deiner Menung nach die besseren Alternativen?
Matrix oder Spot? Da bin ich skeptisch, ob diese mit dem Schärfeverlauf harmoniert hätten?
Dies Bild endstand im Gegenlicht und vielleicht hätte ich mit einer Belichtungskorrektur hier noch eine andere Impression gebracht. Da aber Gesicht mit Augen mir hier wichtig im knappen Schärfeverlauf sind, sehe ich da keine wirkliche Fehlbelichtung![]()