eines meiner Lieblingsfotos aus dem diesjährigen Island-Aufenthalt. Es war sehr neblig an diesem Abend an der bekannten Gletscherlagune an der Südküste. Ich war von der Stimmung absolut fasziniert. Die Stille wurde nur hin und wieder durch das Knacken der Eisberge im Nebel unterbrochen.
Jökulsárlon
Moderator: orlando
Jökulsárlon
Hallo,
eines meiner Lieblingsfotos aus dem diesjährigen Island-Aufenthalt. Es war sehr neblig an diesem Abend an der bekannten Gletscherlagune an der Südküste. Ich war von der Stimmung absolut fasziniert. Die Stille wurde nur hin und wieder durch das Knacken der Eisberge im Nebel unterbrochen.

-
- Batterie9 Makro
Finde ich auch sehr gut! Ich schätze, ich selber hätte mich nicht zurückhalten können und noch viel an den Reglern gedreht, damit sich der Nebel ein bisschen mehr lichtet.
Bei sowas denke ich mir wieder wie gut so ein Bild wirken würde, wenn der Ton dabei wäre. Die Idee habe ich schon länger... So zwei, drei Minuten der Umgebungsgeräusche und nur das Bild dazu. Hmm, sollte man vielleicht mal angehen.
Bei sowas denke ich mir wieder wie gut so ein Bild wirken würde, wenn der Ton dabei wäre. Die Idee habe ich schon länger... So zwei, drei Minuten der Umgebungsgeräusche und nur das Bild dazu. Hmm, sollte man vielleicht mal angehen.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hatte bis heute (online-)Urlaub und will beim Anblick dieses Bildes doch gleich wieder da hoch.
Meiner Erinnerung nach ist es da so blau, zumindest denke ich, es wurde nur minimal am Regler gedreht.
Einfach nur "hach ...."

Meiner Erinnerung nach ist es da so blau, zumindest denke ich, es wurde nur minimal am Regler gedreht.
Einfach nur "hach ...."

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)