Ich habe mich vor ein paar Tagen auch im Wald rumgetrieben und ich hatte sonst auch immer meine liebe Not mit dem Thema... Entweder man findet ein wirklich gutes Motiv (selten) oder man ist zur rechten Zeit am Ort und nutzt das Licht. Ich denke, dass man morgens recht gute Chancen hat, sofern die Sonne denn rauskommt. Ansonsten wird's auch schnell sehr knapp mit dem Licht.
Allgemeiner Wald-thread
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das mit dem Hervorkramen ist immer eine gute Idee. Ich bin in letzter Zeit auch öfter mal im Wald unterwegs und von daher werde ich ggf. auch nochmal was einstellen. War aber viel ohne die Nikon...michido hat geschrieben:Damit dieser legendäre Thread nicht im digitalen Orkus versackt, krame ich ihn mal aus gegebenen Anlass wieder hervor! ...
Aber ich habe auch noch ein paar hübsche Bilder vom letzten Jahr.
Und zum Thema "digitaler Orkus" habe ich jetzt mal was gemacht, damit das nicht passiert.
Übrigens das "Waldbrandbild" von Hans gefällt mir richtig gut! Und auch Bild 2 von zuglufttier gefällt mir richtig super! Tolles Licht!
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...