Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
-
- Batterie8 Landschaft
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf. Wenngleich man bei den Lobeshymnen auf die Linsen ja fast glauben könnte, eine Kamera blieb dort und eine neue kam für immer mit heim 
Aber im ernst.
Die 28er-Bilder sind ja allesamt nich von schlechten Eltern, und bei den Motiven kommen so einige Erinnerungen hoch.
Aber so weit wie Ihr zwei bin ich dann doch nicht gegangen

Aber im ernst.
Die 28er-Bilder sind ja allesamt nich von schlechten Eltern, und bei den Motiven kommen so einige Erinnerungen hoch.
Aber so weit wie Ihr zwei bin ich dann doch nicht gegangen

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Danke euch allen (auch von meiner .. VERLOBTEN
- klingt noch so ungewohnt
) !
Ja, auch wenn sie fast 10 Jahre darauf warten musste, so ist es für uns beide dennoch extrem emotional gewesen *schmelz*.
Im Urlaub hat tatsächlich alles gepasst, sodass er unvergesslich sein wird
Um es euch zu vereinfachen, hier mal die direkten Links zu den Bildern:

Ja, auch wenn sie fast 10 Jahre darauf warten musste, so ist es für uns beide dennoch extrem emotional gewesen *schmelz*.
Im Urlaub hat tatsächlich alles gepasst, sodass er unvergesslich sein wird

Um es euch zu vereinfachen, hier mal die direkten Links zu den Bildern:
Ich war wieder mal impulsiv
Habe eine Nikon D1 gekauft, "defekt" - sie macht nur dunkle Bilder. Ich hoffe drauf, dass es der übliche "der Akku ist zu alt" Defekt ist. dafür war sie günstig.
Falls es klappt mit der Kamera und dem neuen Akku freut sich auch Paps - der hat ja den analogen Pendant, die F5 und die F100, dazu.

Habe eine Nikon D1 gekauft, "defekt" - sie macht nur dunkle Bilder. Ich hoffe drauf, dass es der übliche "der Akku ist zu alt" Defekt ist. dafür war sie günstig.
Falls es klappt mit der Kamera und dem neuen Akku freut sich auch Paps - der hat ja den analogen Pendant, die F5 und die F100, dazu.