Gute Frage Konrad.Konrad P. hat geschrieben:Nanu, wo sind denn die ganzen Beiträge abgeblieben?

Moderator: donholg
Hier gehts weiter.CP995 hat geschrieben:Gute Frage Konrad.Konrad P. hat geschrieben:Nanu, wo sind denn die ganzen Beiträge abgeblieben?
Ach, und wo ist Dein D2X Beitrag und meine Diskussion über die Zukunft?pilfi hat geschrieben:Hier gehts weiter.CP995 hat geschrieben:Gute Frage Konrad.Konrad P. hat geschrieben:Nanu, wo sind denn die ganzen Beiträge abgeblieben?
fast so wie ich, nur ich verwende hinter der linse nikonCP995 hat geschrieben:Ja, mit Leica und Voigtländer Linsenhakido hat geschrieben:@CP995
Womit du fotografierst du denn zur Zeit?
Leica?
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
nope, noch 9 tage in china =)Dane hat geschrieben:Bist eigentlich wieder zurück chen?
Mehr Bilder![]()
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Sehr genial. Gefällt mir sehr.aber wenn die Zwei nunmal zusammen gehören ...![]()