OK, dann kannst die hinterlegte E-Mail Adresse nehmen oder auch eine einfache PN. Im ueberigen waere mein Postfach gross genug, 100 MB pro Mail sind erlaubt, maximal 500 MB. Das sollte auch fuer D800 NEFs reichen. Aber ein Link ist sicher besser, das funktioniert garantiert.coolpics hat geschrieben:Die maximale Größe des Email-Postfachs ist nicht wichtig, ich brauche nur die Adresse, an die ich einen SFT Link schicken kann.
Es waere unbestritten die beste Loesung beide Kameras mitzunehmen, aber dazu muesste ich erst mal meine Frau dazu bringen, eine DSLR zu schleppen. Ich kann aber froh sein, wenn sie die P7000 mitnimmt, die ist gerade noch handtaschentauglich. Die P7000 wird mein Backup, mehr gibt es nicht.coolpics hat geschrieben:Die D3s ist nach wie vor der Oberkracher und mit den bekannten Abstrichen die D700 auch. Ich hab überhaupt keine Ambitionen, diese Kameras in den nächsten Jahren gegen irgendwas auszutauschen. Vielmehr ergänzt sich das alles ziemlich gut zu einem System, das ich mir schon ganz, ganz lange gewünscht habe ...Wahrscheinlich würde ich eher meine MF Kamera abgeben, wenn ich eine hätte und ganz sicher zwei Gehäuse und den ganzen anderen Plunder mit in die Staaten nehmen
.
Und, sollte ich mir doch noch eine D800 goennen wird die D700 ziemlich sicher bleiben. Das waere zwar fuer einen Otto-Normal-Verbraucher totaler Overkill, aber die beiden Kameras sind einfach sehr unterschiedlich.
Bin mal gespannt auf die NEFs...