gab es im www nicht irgendwo mal ein kostenloses Zusatzmodul, um NEF-Dateien in PS 6 öffnen zu können?
Die Suchfunktion habe ich bereits bemüht, leider vergeblich.

edit:
Es geht um NEFs aus der D70.
Moderator: pilfi
welche kamera? leider sind die von kamera zu kamera unterschiedlich...multicoated hat geschrieben:Hallo,
gab es im www nicht irgendwo mal ein kostenloses Zusatzmodul, um NEF-Dateien in PS 6 öffnen zu können?
Oh sh..!lemonstre hat geschrieben:welche kamera? leider sind die von kamera zu kamera unterschiedlich...multicoated hat geschrieben:Hallo,
für die d70 und ps6 funktioniert nur das plugin das mit nikon view installiert wird (leider sehr begrenzte einstellungen). das adobe raw plugin funktioniert erst ab ps cs (8)...multicoated hat geschrieben:Oh sh..!lemonstre hat geschrieben:welche kamera? leider sind die von kamera zu kamera unterschiedlich...multicoated hat geschrieben:Hallo,
Vergessen!
Für die D70.
Das ist sehr ärgerlich.lemonstre hat geschrieben:für die d70 und ps6 funktioniert nur das plugin das mit nikon view installiert wird (leider sehr begrenzte einstellungen). das adobe raw plugin funktioniert erst ab ps cs (8)...
demon version von nikon capture oder phase one runterladen.multicoated hat geschrieben:Das ist sehr ärgerlich.lemonstre hat geschrieben:für die d70 und ps6 funktioniert nur das plugin das mit nikon view installiert wird (leider sehr begrenzte einstellungen). das adobe raw plugin funktioniert erst ab ps cs (8)...
Wie kann man dann jemandem, der "nur" über PS 6.0 und evtl. noch über PSP verfügt, die D70-Raws zugänglich machen?
Ich habe für einen Bekannten einige Bilder geschossen und wollte sie ihm gerne als NEF-Dateien geben, damit er sie noch besser weiterverarbeiten kann...
Hmm, für Capture ist doch IIRC die SNR notwendig?lemonstre hat geschrieben: demon version von nikon capture oder phase one runterladen.
sind beide ohne einschränkung 30 tage lauffähig...