Nach längerer Zeit möchte ich auch mal wieder ein Bild eines Milan zeigen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich denke es ist ein Rotmilan.
Gruss Thomas
Moderator: orlando
Danke da der/die Milane immer wieder mal da sind werde ich es weiter versuchenSchnappschuss hat geschrieben:Hallo,
sicher ist das Licht nicht so dolle gewesen, sicher ist es stark gecroppt und sicher würden ein paar Wölkchen am Himmel das Bild interessanter machen. Aber einen Milan im Überflug so festzuhalten, das ist schon Klasse. Trotz des harten Lichts kann man noch sehr viel Zeichnung im Gefieder erkennen. Die Flughaltung ist auch sehr schön festgehalten. In meinen Augen ist es ein Bild, das auf jeden Fall zeigenswert ist.
Finde ich auch und es weiter zu versuchen würde ich Dir auch nur empfehlen. Bloss nicht entmutigen lassen....thomisa hat geschrieben:Danke da der/die Milane immer wieder mal da sind werde ich es weiter versuchenSchnappschuss hat geschrieben:Hallo,
sicher ist das Licht nicht so dolle gewesen, sicher ist es stark gecroppt und sicher würden ein paar Wölkchen am Himmel das Bild interessanter machen. Aber einen Milan im Überflug so festzuhalten, das ist schon Klasse. Trotz des harten Lichts kann man noch sehr viel Zeichnung im Gefieder erkennen. Die Flughaltung ist auch sehr schön festgehalten. In meinen Augen ist es ein Bild, das auf jeden Fall zeigenswert ist.