wenn alle deine portraitfotos so gelungen sind, macht das ja gleich lust auf mehrNoodles hat geschrieben:...

Moderator: donholg
wenn alle deine portraitfotos so gelungen sind, macht das ja gleich lust auf mehrNoodles hat geschrieben:...
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Nicht schlimm, wir verzeihen Dir alles wenn Du weiter so schöne Portraits einstellst...Noodles hat geschrieben:Ich schäme mich ja ein wenig, denn mit einem Makro-Obj. macht man keine Portraits (ist das überhaupt eines?), aber diese Woche war die Beschränkung auf das MP 50/2 angesagt...
Wow !!!!Noodles hat geschrieben:das war so gewollt![]()
Ich kann auch anders
schämen braucht man(n) sich dafür nicht ...Noodles hat geschrieben:Ich schäme mich ja ein wenig, denn mit einem Makro-Obj. macht man keine Portraits (ist das überhaupt eines?)
Sorry Enzio, ich fand das Bild von Noodles noch schärferEnzio hat geschrieben:schämen braucht man(n) sich dafür nicht ...Noodles hat geschrieben:Ich schäme mich ja ein wenig, denn mit einem Makro-Obj. macht man keine Portraits (ist das überhaupt eines?)![]()
dann will ich auch noch was zeigen ... Bilder für das Messerforum ...![]()
Spätestens bei der nächsten Serano-Keule sähe ich das andersBull 38 hat geschrieben:....
Sorry Enzio, ich fand das Bild von Noodles noch schärfer![]()