Mir ist es aber zu heftig bearbeitet
Moderator: orlando
zyx_999 hat geschrieben:Ein schönes Motiv mit schönen Farben
Vielen Dank für Eure Kritik.Foto225 hat geschrieben:ditoEin schönes Motiv mit schönen Farben lächeln
Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen, dass sich dieser Standpunkt nicht frei wählen lässt. Als wir jetzt da waren, sind wir um 4:40 aufgestanden und als wir nachts bei knapp über 0°C auf dem Parkplatz ankamen standen da schon zehn Autos. Am Ort des Geschehens bot sich dann ein noch schockierendes Bild, da dann 20 Fotografen in zwei Gruppen mit verschränkten Stativen auf Tuchfühlung in zwei Gruppen zum Rudelknipsen dastanden und das extrem nah am Motiv dran. Andere Linsen als 14-24 bzw 16-35 hat man dann auch kaum gesehen. Ich mit meinen mageren 18mm Anfangsbrennweite hatte dann echte Probleme einen Ausschnitt ohne Körperteile oder Stativbeine hinzubekommen.4Horsemen hat geschrieben:Ich kenne Bilder vom gleichen Standort, die durch einen besseren Standpunkt 8nur wenige Meter weiter links oder rechts) deutlich interessanter wirken. Der überspannende Felsen ist mir so zu dominant und das Bild würde durch Diagonalen aufgepeppelt. Meines Wissens kann man die hintergründige Felswand auch mit in Szene setzen.