Mit 89 und 90 konnte ich nicht allzu viel anfangen, aber 91 und 92 gefallen mir sehr gut. Von diesen wiederum ziehe ich Bild 91 wegen des Schnitts und der Bildführung der Autobahn vor.
Wobei mir auffällt, dass die Autobahn gegen den Rand des Bildes leicht verwischt ist, während der Hintergrund (oder Untergrund), der auf gleicher Ebene zu liegen scheint, scharf it. Kann es sein, dass Du da die Schwingungen der Fahrbahn durch die lange Belichtung visualisiert hast?
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Ich sehe nicht, dass es nennenswert verwischt ist, die Kanten sind für mich ziemlich scharf. Die Unterseite der Brücke ist gerundet, vielleicht ist das der Grund für diesen Eindruck? Aber Du hast Recht, die Brücken schwingen teilweise ziemlich stark. Schon öfters musste ich entnervt aufgeben, wenn ich von Brücken aus fotografieren wollte, weil es quasi wie auf hoher See zuging. Als das Foto entstand war aber nicht viel Verkehr.
Deine verwaschene Signatur hat mich auch schon mal in die Irre geführt und den Eindruck von Unschärfe auf das ganze Bild übertragen.
Vielleicht macht eine Änderung Sinn?
Das letzte Foto ist mal wieder genau mein Geschmack.
Was mich bei den Bildern immer wieder wundert, ist der Dunst, der sich anscheinend nach Sonnenuntergang bildet, oder ist das den ganzen Tag so trübe bei Euch?