Auch neu hier!

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
JudgeDredd
Batterie2
Batterie2

Auch neu hier!

Beitrag von JudgeDredd »

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich ja schon vor einiger Zeit hier registriert und still mitgelesen habe, hier mein erster Post ;)

Die Registrierung war ungefähr zeitgleich mit der Bestellung meiner D70, die ich nun gestern nach drei Wochen Wartezeit endlich beim Händler abholen konnte ;)

Ich bin über dieses Forum hier bei diversen Recherchen zur D70 gestolpert und der Umfang der eingestellten Posts gefällt mir schon recht gut.

Wer Bilder von mir sehen möchte:
http://www.digicamtalk.de/search.php?se ... JudgeDredd

Alle zum größten Teil mit meiner noch-Kamera FinePix S602Z entstanden. Die ersten D70-Bilder werden folgen ;)
Yours,

JD

- D70 mit AF-S 18-70 DX G, AF 70-300 G + Kleinkrams...

Meine Bilder unter:
http://www.digicamtalk.de/search.php?se ... JudgeDredd
gubabnikon
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Herzlich willkommen!

Beitrag von gubabnikon »

Hallo,
herzlich willkommen als Forumsmitglied und D70-user!

Das Forum hier ist wirklich klasse.

Ich selbst habe eine ähnliche " fotografische Laufbahn" wie Du: digital von der S602z, die ich behalten habe (als Zweitkamera und ua. auch wegen der Möglichkeit, kurze Filme in akzeptabler Qualität zu machen) zur D70. Das ist wirklich eine super Sache -> zumal in Verbindung mit diesem Forum :-)

Ich wünsche Dir viel Spass und immer gutes Licht!

lG gubabnikon
D70/200+BG, einige Linsen und sonstiges Zubehör
caruso13
_
_

neu hier

Beitrag von caruso13 »

Hallo,

auch ich bin neu hier. Meine D70 Kit 18-70 habe ich nun knapp eine Woche. Bin total neu bei Nikon. Ich hatte vorher Dimage 7i u. Hi und dann Canon 300 und 10d. Nun der direkten Vergleich zeigt, an das Tempo der d70 kommt keine meiner anderen Kameras dran. Auch die 10d muß da die Segel streichen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Viele Grüße

Caruso
Antworten