Die "extreme" Bearbeitung wird sicher nicht jeden gefallen

Rechte zur Veröffentlichung vorhanden.

Moderator: orlando
Exakt mein Eindruck. Die Augen und Lippen sind aber wirklich hervorragend ausgearbeitet.lothmax hat geschrieben:Moinsen Hans,
im Gesamteindruck ist es mir einen Tick zu weich gespült, der Übergang vom Kopf zur linken Schulter ist schwer erkennbar, der Bereich wirkt auf den ersten, flüchtigen Blick zu konturlos. Zauberhaft schön hingegen hast Du Augen u. Lippen zum Hightlight heraus gearbeitet und damit die Attraktivität des Models (jungen Dame) gekonnt in Szene gesetzt
Mir gefällt die eigentlich sehr gut, bis auf die leicht geblurten Augen.hajamali hat geschrieben: Die "extreme" Bearbeitung wird sicher nicht jeden gefallen![]()
Dem möchte ich mal widersprechen. Wenn man ein hübsches Model hat, ist das schon mal die halbe Miete, die Visagistin hat hier auch gut gearbeitet. Dann hat man im Studio alle Möglichkeiten der Lichtsetzung. Also auch unerfahrene Fotografen bringen in der Regel gute Ergebnisse mitFM2-User hat geschrieben: In Summe ist es für mich ein gutes Bild, an das ich so schnell nicht rankommen dürfte