Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
Steht schon seit Anfang an dortDane hat geschrieben:Sehr cool
Kannst Du das gleich im 2.8er Thread posten, Holger?

http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?p=722688#722688
-
- Batterie8 Landschaft
konstruktionsbedingt rinnt früher oder später schmieröl richtung blenden, dadurch wird die blende nicht mehr so leichtgängig und die bilder werden überbelichtet, wenn man es abgeblendet verwendet.
konstruktionsbedingt rinnt früher oder später schmieröl richtung blenden, dadurch wird die blende nicht mehr so leichtgängig und die bilder werden überbelichtet, wenn man es abgeblendet verwendet.
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
wurde gestern am Knie operiert ... die nächsten 8 Wochen muss ich mit Krüken rumrennen ... in der Zeit werde ich vermutlich keine Bilder machen und zeigen können ...
also müsst Ihr mehr Bilder machen und zeigen ... damit ich wenigstens was zum anschauen habe ...

also müsst Ihr mehr Bilder machen und zeigen ... damit ich wenigstens was zum anschauen habe ...

schöne Grüße Enzio
Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)
Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)
Gute Besserung Enzio,Enzio hat geschrieben:wurde gestern am Knie operiert ... die nächsten 8 Wochen muss ich mit Krüken rumrennen ... in der Zeit werde ich vermutlich keine Bilder machen und zeigen können ...![]()
mein Rücken tut mir auch wieder weh, muss ich auch dem anderen überlassen, Bilder machen und zeigen.
Das Wetter ist gut, aber der Körper macht nicht mit.

Grüße Hakyang
Kodak 14n, SLR/n, Fuji S1, S2, S3, S5
Nikon D70s, D2H, F2 AS, F3 HP, F4, AF u. AiS
Kodak 14n, SLR/n, Fuji S1, S2, S3, S5
Nikon D70s, D2H, F2 AS, F3 HP, F4, AF u. AiS
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Seid Ihr Memmen oder Männer.
Wenn es Telelinsen wie Novoflex gibt, die Gewehren ähneln, vielleicht gibt's ja auch Konstruktionen mit der Kamera an der Krücke und Auslöser im Handgriff.
Oder eine vom "Schakal" adaptierte Lösung.
Also keine Ausreden!
Im Ernst: Mein Mitgefühl allen gehandicapten und ganz ehrlich beste Wünsche für eine baldige Wiederherstellung.
Ich drücke mich bisher erfolgreich von solchen Zwangspausen, aber wie lange noch, seufz. Oft genug werde ich ja an die Notwendigkeit erinnert
Wenn es Telelinsen wie Novoflex gibt, die Gewehren ähneln, vielleicht gibt's ja auch Konstruktionen mit der Kamera an der Krücke und Auslöser im Handgriff.
Oder eine vom "Schakal" adaptierte Lösung.
Also keine Ausreden!

Im Ernst: Mein Mitgefühl allen gehandicapten und ganz ehrlich beste Wünsche für eine baldige Wiederherstellung.
Ich drücke mich bisher erfolgreich von solchen Zwangspausen, aber wie lange noch, seufz. Oft genug werde ich ja an die Notwendigkeit erinnert

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)