Ich bin auf der Suche nach einer günstigen und guten Lösung für DIN A3 und DIN A2 (Präsentationsmappe)
Was nutzt Ihr

Moderator: pilfi
PRAT Präsentationsbox schwarz
Portfoliokassetten bleiben die edelste, schmückendste und hoffentlich den Kunden oder Galeristen überzeugendste Variante einer feinen Präsentation. Es versteht sich, dass Handarbeit und Verarbeitung von hochreinen Archivkartons ihren Preis haben. Unserer Meinung nach sollten es zwar immer konservatorisch korrekte Materialien sein: sollten, müssen aber nicht, z.B. für kurzzeitige Präsentationen und erst recht, wenn die Prints noch in P.A.T. getesteten PP- oder Polyesterhüllen liegen dann reicht auch »nur säurefrei«, so wie hier. Wichtiger ist ja, dass das Äußere den Betrachter überzeugt. Das tut es hier durch ein elederähnlich genarbte und erfreulich resistente Oberfläche. Der innen ebenfalls schwarze Karton lässt die Bilder umso mehr hervorleuchten. Bei den neuen Formaten A3+ und A2 wurde die Konstruktion noch einmal deutlich verstärkt. Ohne P.A.T., aber mit Schick.
Nr. Innenmaße cm
19509-A4
19509-A3
19509-A3P
19509-A2 22 x 31 x 4
31 x 43 x 4
34 x 50 x 4
43 x 61 x 4
Und seit einem Monat ist nun Funkstille...Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt: "Pampa Album schwarz mit 20 PP-Hüllen".
Wir werden Ihre Frage schnellstmöglich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Monochrom
Ich habe 30x45er in A3+-Boxen und -Alben von monochrom liegen (andere Modelle, ist aber hoffentlich übertragbar), da ist bisher überall genug Platz drumherum gewesen. Bei einigen Archiv-Boxen in A3+ stehen die Innenmaße dabei, da sind das mindestens 34x49cm.stl hat geschrieben:Hat zufällig einer von euch ein monochrom Produkt für DIN A3+ und kann mir sagen, ob 30cmx45cm Prints da rein passen?