ich weiss jetzt nicht, wo Dein Problem liegt. Ich hatte weiter oben schon geschrieben, daß es bei der Bestellung um die Version geht, welche die Daten nicht mehr löscht. Das ist übrigens ein Auszug von der Beta-Versionsinfo:
Du hast diesen Mangel jetzt beschrieben, das war auch gut so. Es wird dann jeder für sich entscheiden, ob er diese Daten benötigt. Ich nicht13.1.2003 10:12 Im Jpeg-Format bleiben die IPTC-Daten erhalten.

Da ich sowieso das Original erhalte sind mir die EXIF Daten am nachbearbeiteten Bild rel. egal.
Und wie Du schon geschrieben hast. Es gibt genügend Programme, die ähnliches können, aber nie alles in einem Programm und vor allen Dingen nicht so intuitiv, wie diese Software.
Wg. der Diskussionen im FF-Forum: Ich habe noch keinen Software-Autor gesehen, der so schnell auf die Wünsche seiner Kundschaft eingeht.
Du hattest diesen ITPC Thread dort am 09.01.03 losgetreten und am 13.01. (s.o.) hatte er darauf reagiert. Genauso, wie er meine Wünsche innerhalb von nicht einmal 24Std. realisiert hat.
Und das wird sich allem Anschein nach auch nicht ändern.
Daher ist mir das Programm auf jeden Fall eine Empfehlung wert.