Schade dass das Teil so hässlich ist. Aber man kann nicht alles haben.

ach ja für die Nichtschweizer: ärgert Euch über die hohe MwSt. in D und den Zoll.
Moderator: donholg
Selbstverständlich sind alle vier Formate in RAW möglich !Stephan_W hat geschrieben:Das war auch ein Argument für mich, vor allem für Portraits ist 4x5 ganz gut. Geht das eigentlich auch in rAW?
Die Portraits sind super4Horsemen hat geschrieben:Mal wirklich schicke Bilder, die zeigen dass es auch aus der Hand gute Bilder gibt: Click!
Ich glaube nicht an den Stativ-HokusPokus
Sehe ich anders, habe auch diesbezüglich mit meiner D800 die letzten Tage sehr positive Erfahrungen gemacht. Im Übrigen auch hier gut nachzuvollziehen:Stephan_W hat geschrieben:danke für den link! Ein Hautarzt dürfte seine reine Freude dran haben![]()
Insgesamt ist das Rauschverhalten doch eher bescheiden (genauso enttäuschend wie bei der D7000), aber ok, man kann nicht alles haben. In der Summe aber wohl sehr brauchbar. Hoffentlich kommt meine bald!
Schon das Rauschverhalten der D700 ist sehr sehr gut. Klar, zur D4 ist es sicherlich nochmals ein grosser Sprung, aber zu behaupten, das Rauschverhalten sei bescheiden... das kann ich nicht verstehen.verbraucher hat geschrieben:Sehe ich anders, habe auch diesbezüglich mit meiner D800 die letzten Tage sehr positive Erfahrungen gemacht. Im Übrigen auch hier gut nachzuvollziehen:Stephan_W hat geschrieben:danke für den link! Ein Hautarzt dürfte seine reine Freude dran haben![]()
Insgesamt ist das Rauschverhalten doch eher bescheiden (genauso enttäuschend wie bei der D7000), aber ok, man kann nicht alles haben. In der Summe aber wohl sehr brauchbar. Hoffentlich kommt meine bald!
http://www.dxomark.com/index.php/Camera ... 3%29/Nikon
EDIT: Sorry, keine Ahnung, warum das mit dem Link jetzt nicht anders ging.