Hallo Uwe,
das erste gefällt mir besser ohne das ich das zweite schlecht finde. Aber irgendwie "stört" es mich, daß das Wasser im 2. Photo durch die Lichter unruhiger wirkt.
Frankfurter Spitzen
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
-
den Blick von #4 habe ich täglich auf dem Weg von/zur Arbeit, aber leider nie in dem Licht. Wirkt so was von völlig anders ...
Ich nutzte gestern den Streik, um vom Bahnhof mal auf anderen Wegen ins Büro zu kommen, gab auch völlig neue, nicht vermutete Perspektiven, die aber alle auf Foveon abgelichtet wurden, also nix für hier.
Freu mich auf mehr.
Ich stelle mir den CoBa-Turm in der Blauen Stunde von der Hauptwache aus gut vor, mit den Schuhen in den Bäumen ...
Aber das ganze Graffel schon morgens in der übervollen S-Bahn mitnehmen
Also lieber hier jeden Tag auf was neues freuen.

Ich nutzte gestern den Streik, um vom Bahnhof mal auf anderen Wegen ins Büro zu kommen, gab auch völlig neue, nicht vermutete Perspektiven, die aber alle auf Foveon abgelichtet wurden, also nix für hier.
Freu mich auf mehr.
Ich stelle mir den CoBa-Turm in der Blauen Stunde von der Hauptwache aus gut vor, mit den Schuhen in den Bäumen ...
Aber das ganze Graffel schon morgens in der übervollen S-Bahn mitnehmen

Also lieber hier jeden Tag auf was neues freuen.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
ich müsste mal wieder zur Zeil-Galerie... Fotos von da habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Was meinst Du mit "Schuhen in den Bäumen"? Vielleicht kann ich das ja noch übernehmen, aber nicht heuteFM2-User hat geschrieben:Ich stelle mir den CoBa-Turm in der Blauen Stunde von der Hauptwache aus gut vor, mit den Schuhen in den Bäumen ...