Unbearbeitete Beispielfotos CP 8700?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Hotte

Unbearbeitete Beispielfotos CP 8700?

Beitrag von Hotte »

Hallo,

kann mir irgendjemand einen Link nennen, unter dem man sich unbearbetete Fotos der CP 8700 anschauen kann. Dabei meine ich aber nicht die bekannten amerikanischen Seiten. Mir wären Bilder einer europäischen Kamera lieber!!

Vielen Dank

Hotte
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Hallo Hotte,

präzisiere Deine Frage doch mal ein wenig :)

Wenn es Dir z.B. um bestimmte Objekte geht, dann wird Dir bestimmt einer unserer 8700 Besitzer ein paar (unbearbeitete) Fotos machen können.

Ich nehme mal an, die Kamera soll dann in der Standard Einstellung bzgl. Schärfung,Kontrast,usw. betrieben werden?
Reiner
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

eigentlich ganz einfach - ich würde einfach mal gerne ein paar Fotos von der Coolpix 8700 sehen, die so - wie sie die Kamera macht - im 9 MP Modus erstellt wurden. Also auf keinen Fall mit der EBV nachbearbeitet. Die Motive sind dabei völlig egal.

Bis dahin

Hotte
hotte

Beitrag von hotte »

Hallo,

Fotos von der Coolpix 8700 habe ich zwar nicht mehr gesehen, aber jetzt habe ich mir die Kamera trotzdem gekauft und kann ja selber welche machen :D :D
Erster Eindruck ist gut. Die Kamera ist super verarbeitet, nicht sonderlich schnell aber auch nicht langsam. Die Bildqualität ist überzeugend und die Einstellmöglichkeiten sind super. Bald geht es in Urlaub und da muß sie sich bewähren.

Bis dahin

Hotte
Andreas Blöchl

Beitrag von Andreas Blöchl »

Also Hotte was hält dich davon ab dich anzumelden und einige Beispielbilder hier reinzustellen.
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

tja, die Frage ist durchaus berechtigt :D

Also im Moment hält mich das Sch....wetter davon ab - da kann man nämlich so recht keine guten Beispielbilder produzieren. Werde das aber so bald als möglich machen - versprochen.

Bis dann

Hotte
stefan1973
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von stefan1973 »

hi

wie wäre es hier:

http://www.pbase.com/cameras/nikon/coolpix_8700

pbase ist immer ne gute quelle.. manche haben auch bilder "out of the camera" drin... musste mal ein wenig suchen, auch ob da ein europäer dabei ist.....

denkst du das sich die amerikanische version von der eu version unterscheidet ?

bye
Zuletzt geändert von stefan1973 am So 27. Jun 2004, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
D300s / Nikon 18-200 VR / Sigma 30mm F1.4 / Sigma 18-50mm F3.5-5.6 / Tokina 100mm F2.8 AT-X Pro D / Sigma 120-400mm / SB600 / Coolpix 4500 / Seagull X-300 (analog) + Zubehör + Point'n'Shot Kameras
Antworten