Nun ja schnell ist man damit nicht. Doch mit den Resultaten bin ich ganz zufrieden.
Nikon 1 mit 600 mm f/4
Moderator: donholg
Nikon 1 mit 600 mm f/4
Endlich habe ich etwas Zeit gefunden die lange Tüte vor die kleine Nikon zu schrauben.
Nun ja schnell ist man damit nicht. Doch mit den Resultaten bin ich ganz zufrieden.

- papagei2000
- Sollte mal wieder fotografieren...
Das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren, mangels Zeit oder schlechtem Wetter habe ich es bisher aber nicht hinbekommen. Aber schön zu wissen das es klappt
, die Qualität sieht ganz ordentlich aus.
Ich hatte die Kombi (allerdings mit J1) bei ziemlich grauen Wetter auch schon mal zusammengeschraubt, dabei zuckte allerdings der AF im cm Bereich dauernd hin und her, darum habe ich dann mangels Licht aufgegeben, hast Du das Phänomen bei gutem Licht auch beobachten können ?
Welchen Stativunterbau hast Du denn genutzt ?
Gruß
Sven

Ich hatte die Kombi (allerdings mit J1) bei ziemlich grauen Wetter auch schon mal zusammengeschraubt, dabei zuckte allerdings der AF im cm Bereich dauernd hin und her, darum habe ich dann mangels Licht aufgegeben, hast Du das Phänomen bei gutem Licht auch beobachten können ?
Welchen Stativunterbau hast Du denn genutzt ?
Gruß
Sven
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Die Äste davor geben erst beim zweiten Blick einen Hinweis darauf, dass das Motiv verdammt weit weg und damit keine DSLR angeschraubt gewesen sein muss.
Hat dank Wind was von "Gipfelstürmer", hübsch.
Hat dank Wind was von "Gipfelstürmer", hübsch.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)