Kann man die Teile von der F301 in eine moderne DSLR (D700) einbauen?Bull 38 hat geschrieben:Chen ich habe noch eins von einer F301 rumfliegen,
Dann haette meine olle ja noch einen Verwendungszweck.

Moderator: donholg
die dicke muss passen und die mattscheibe der F301 muss logischerweise größer sein als bei der D700, dann kann man es umfeilenvdaiker hat geschrieben:Kann man die Teile von der F301 in eine moderne DSLR (D700) einbauen?Bull 38 hat geschrieben:Chen ich habe noch eins von einer F301 rumfliegen,
Dann haette meine olle ja noch einen Verwendungszweck.
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Hi atti,atti hat geschrieben:Hi,
ich bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst, aber hat jemand schon das ZEISS MAKRO PLANAR 100 F2 für Portraits im Einsatz? Mich würde vor allem interessieren, wie gut/schnell/sicher man an FX manuell fokussieren kann. ...
Als ob das ein Problem wäre mit Zwischenringen oder Nahlinsen...Enzio hat geschrieben:Nahgrenze 1.2m ... näher währe schöner ...![]()
Jaja, stachel mich ruhig weiter an=). Wenn sich Freundin und Konto vom Kauf der S2 Pro erholt haben, nehm ichs mal in Angriff und vergleiche es mal mit dem 80-200.=)Dane hat geschrieben:Genau an Dich musste ich denken, Konrad. Scheinbar soll es ja sogar besser als das 80-200 2.8 sein![]()
Ich sag es kommt auf den Test an
[