Hallo
Bin Neu im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen.
Name: Alex. K.
Ich habe in den letzten Tagen alles Wissenswerte über die D70
im Forum gelesen und heute habe ich mir eine gekauft mit dem
18/70 Objektiv für 1190.- Euros. Werde am Wochenende die
ersten Bilder schießen und dann mal berichten.
ciao Alex.
Neu in der Stadt.....
Moderator: donholg
- Alex. Körner
- Batterie7 Kamera
Hi Leute
Tja.. was soll ich sagen bei uns in Altenkunstadt da gibt es Leckeres
Leikeim Bier und wir haben auch noch den Baur Versand. Und da hab
ich mir die Nikon gekauft, denn ein Spezi arbeitet da und bekommt 15% Rabatt. Ich weis ich soll mich schämen den Preis von 1190.- zu verraten
aber das ist so rausgerutscht....
ciao Alex.
Tja.. was soll ich sagen bei uns in Altenkunstadt da gibt es Leckeres
Leikeim Bier und wir haben auch noch den Baur Versand. Und da hab
ich mir die Nikon gekauft, denn ein Spezi arbeitet da und bekommt 15% Rabatt. Ich weis ich soll mich schämen den Preis von 1190.- zu verraten
aber das ist so rausgerutscht....
ciao Alex.
Da schließ ich mich einfach mal an – bin auch neu hier und sage mal hallo an alle.
Ich habe gestern meine "neue" D100 abgeholt und bin gerade am rumprobieren. Nachdem mich die ganzen Threads in diversen Foren (und auch hier) verunsichert haben, bin ich doch von der D70 auf die "uralte" D100 umgeschwenkt. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.
Wahrscheinlich habe ich in den nächsten Tagen die Eine oder Andere Frage an Euch.
Viele Grüße aus Nürnberg
Matthias
Ich habe gestern meine "neue" D100 abgeholt und bin gerade am rumprobieren. Nachdem mich die ganzen Threads in diversen Foren (und auch hier) verunsichert haben, bin ich doch von der D70 auf die "uralte" D100 umgeschwenkt. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.
Wahrscheinlich habe ich in den nächsten Tagen die Eine oder Andere Frage an Euch.
Viele Grüße aus Nürnberg
Matthias