danke für den Tip, noch macht mein Mann die EBV für mich und ich muss mich soweit nicht drum kümmern. Lernen möchte ich es aber trotzdem - kommt Zeit kommt RAW-Entwicklung & EBV

Gruß
Birgit
Moderator: orlando
Tommy, den Pinguin hast du sehr schön erwischt. Endlich ma ACTION.tommy_kaira hat geschrieben:
TK57 Pinguin
TK58 Fischotter
Danke BirgitAgrippina hat geschrieben:Jürgen, deine Impalas sind gigantisch!![]()
![]()
Hier zeige ich den Grund, warum ich am Samstag den Fischotter verpasst hatte:
Erdmännchen, eigentlich nicht der Grund etwas liegen zu lassen, da sie immer sehr präsent sind durch ihr Wächter-Verhalten. Und doch waren sie anders, bis dato hatte ich sie nie so balgen gesehen.
Man wird gut daran erinnert, dass es sich hier um Räuber handelt. Von wegen "so niedlich"...
Zwar könnte die Qualität besser sein, ich weiß, es war schon schwer genug, sie überhaupt zu erwischen, weil sie immer wieder abgetaucht sind. Ich finde sie halt zeigenswert...
Hans, die liegen doch unter der WärmelampeSchnappschuss hat geschrieben:Hallo,
AG19 ist sehr schön. So sehe ich keine Gefahr, wieder runtergeratet zu werden.Eventuell ist der Weißabgleich etwas zu warm ?
Jetzt wo du es sagst......,tommy_kaira hat geschrieben: "Das mit Federn" müsste eine Inkaseeschwalbe sein, die mir auch gut gefällt.
Und wietommy_kaira hat geschrieben:Da das Wochenende mal wieder vor der Tür steht, hau ich mal eine Tigerserie raus. Ich hoffe diese sagt euch zu.
Von der Zeit her ideal. Die Sonne steht nicht mehr so hoch und das LichtDoorman hat geschrieben: Wenn ich so recht darüber nachdenke, lagen meine bisherigen Besuche im Münchner Tierpark meist im selben Zeitfenster etwa zwischen 15 und 18 Uhr (wenn's nicht mehr so von Menschen wimmelt). Hier könnte ich mal ansetzen.
LG
Wolfgang