Ja, sorry. Wusste nicht, dass jemand das ernst nehmen koennte.UweL hat geschrieben:Aber wir geraten leicht OT, fürchte ich
D4 - sie ist da !
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
-
- Batterie8 Landschaft
Der Winkel wird nicht passen - die Kamera ist geringfügig kleiner. Vielleicht auch unten rum, so dass es nachher wackelt.olivers hat geschrieben:Passt der Kamerawinkel Nikon D3, D3x & D3s an die neue D4 oder gibts da schon ein neuer Kamerawinkel für die D4.
Am liebsten würde ich den Kamerawinkel mit dem neuen WT-5 auf der D4 lassen ist das möglich?
Man kann aber schon vorbestellen.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
Das gilt auch für Fotokram...
Die seitlichen Anschlüsse sind anders angeordnet, außerdem wird ein neuer Akkutyp verwendet mit evtl. abweichender Form?weinlamm hat geschrieben:Der Winkel wird nicht passen - die Kamera ist geringfügig kleiner. Vielleicht auch unten rum, so dass es nachher wackelt.olivers hat geschrieben:Passt der Kamerawinkel Nikon D3, D3x & D3s an die neue D4 oder gibts da schon ein neuer Kamerawinkel für die D4.
Am liebsten würde ich den Kamerawinkel mit dem neuen WT-5 auf der D4 lassen ist das möglich?
Man kann aber schon vorbestellen.
hajamali hat geschrieben:Technik kann Kreativität nicht ersetzen, was ich damit sagen will, ist das die Fotos nicht einen Deut besser werden (D3 zu D4)
....... schön das es mal so deutlich ausgesprochen wird

Ich weiß Ihr teert und federt mich jetzt......

Ich bin ja auch nicht frei davon so ein schönes Werkzeug in Händen zu halten und damit zu fotografieren, nur bei der Bildidee hilft sie mir leider nicht ein Stück,
da macht die kein mucks,.... das ist echt so.
Gruß Henning
-
- Batterie8 Landschaft
dafür bei der umsetzung.azb11 hat geschrieben:nur bei der Bildidee hilft sie mir leider nicht ein Stück,
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
- lothmax
Trefflich formuliertJchen hat geschrieben:dafür bei der umsetzung.azb11 hat geschrieben:nur bei der Bildidee hilft sie mir leider nicht ein Stück,

Gruß.......Lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
----------------------------------------
Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz
http://home.fotocommunity.de/lothmax
-
-
- Batterie8 Landschaft
wenn du z.B. konzerte fotografierst od so.hajamali hat geschrieben:Aha, das kann die D4 jetzt wirklich besser umsetzen als die D3 ? Na da bin ich aber mal gespannt
könnte man mit der D4 sicher auch ohne blitz fotografieren
mit der D3 wird es knapp
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.