Hallo zusammen -
als erstes wünsche ich euch mal ein tolles neues Jahr 2012 - mit viel Spaß und Freude an allem was ihr so macht - vor allem Gesundheit als ständigen Begleiter auf dem Weg in die Zukunft!
Ich hätte eine Frage an euch - verwendet jemand von euch das LEE-Filtersystem?
Es ist zur Zeit sehr schwer an einzelne Dinger zu kommen - kennt jemand zufällig eine Adresse die noch etwas besser vom Lager bestückt ist und die Dinger zu etwas vernüftige Preise ins "gelobte Europe" versendet?
Danke für Eure Hilfe
gr
Roland
LEE Filtersystem
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
- Sollte mal wieder fotografieren...
auch Dir ein tolles neues Jahr!
Du musst Dich wahrscheinlich in England durch die Läden surfen. Dort gibt es hin und wieder mal neue Lieferungen. Hier ist der Kram meist nur schwierig zu bekommen. Ich hatte es auch versucht, bin aber inzwischen wieder davon ab gekommen, weil ich es wohl viel zu selten nutzen würde.
LG,TOTO
auch Dir ein tolles neues Jahr!
Du musst Dich wahrscheinlich in England durch die Läden surfen. Dort gibt es hin und wieder mal neue Lieferungen. Hier ist der Kram meist nur schwierig zu bekommen. Ich hatte es auch versucht, bin aber inzwischen wieder davon ab gekommen, weil ich es wohl viel zu selten nutzen würde.
LG,TOTO
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!
-
- Batterie8 Landschaft
- Batterie7 Kamera
vielleicht wirst Du hier fündig, je nachdem was Du suchst.De la Guarda hat geschrieben:Danke dir für deine Rückmeldung .. ja ich denke auch es wird eine große Sucherei werden - doch ich bin zur Zeit von dem System sehr überzeugt.
Naja - wird wohl nix übrig bleiben ... weiter suchen ;o)
-
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
430 EUR - aber da ist ein Pferdefuß: das gilt nur für Reisen, nicht aber, wenn Du es Dir aus den Staaten schicken lässtdonholg hat geschrieben:Ist das jetzt noch zollfrei?
Die Einfuhrgrenze wurde doch mal hochgesetzt oder?
Kennt jemand den Betrag?

BTW: Immer schön Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auseinanderhalten