Nachwuchs auf dem Roten Felsen

Die "reale Seite" des Forums. Hier werden die Ergebnisse und Erlebnisse der Workshops und Usertreffen präsentiert.

Moderator: zyx_999

donholg
Moderator
Moderator

Beitrag von donholg »

Die Spannung steigt. ;)
Cycleboy
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Cycleboy »

...und steigt :D
olivers
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von olivers »

Bin ja auch schon gespannt. ;)
Oder habt ihr die Fotos auf Helgoland vergessen? :)
Gruß, Oliver
Hoschi
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Hoschi »

Bevor es euch noch vor Spannung zerreißt, will ich mal den Anfang machen. Alles in allem waren wir 3 Tage unterwegs um 3 tolle Tage auf der Insel zu verbringen. Leider hat Petra die Überfahrt nicht ohne Tüte überstanden,:eyecrazy: aber die Farbe kam wenige Stunden nach anlegen wieder zurück. Als kleiner Tipp, wenn man mal etwas wenig Platz hat, einfach die Kotztüte holen und das Feld um einen herum lichtet sich. :wech:
Mein Trolley hat es genau bis zum Eingang des Hotels geschafft, dann hat sich das Rad verabschiedet. :(( In dem ganzen Tumult beim verlassen des Kahns, hat sich der Sicherungsstift verabschiedet. Keine 20 Minuten auf der Düne, hab ich mir meine Regenhose zerrissen. Zum Glück haben die einen guten Baumarkt der Splinte und Panzerband im Sortiment führt.:daumen:
Das Sandstrahlen und den Regen hat unsere Ausrüstung bis jetzt ohne Probleme überstanden. Obwohl wir einen Regenschutz für die Objektive (der auch über die Kamera passt) haben, wurde am Donnerstag auf dem Rückweg zur Dünenfähre alles komplett nass. Nach 15 Minuten mit dem Föhn sah alles aus wie neu. Trotz allem und der 1700 km Autofahrt, war es ein Erlebnis das man wegen der paar Pannen in Kauf nimmt. Allerdings werden wir nicht mehr um diese Zeit auf die Insel gehen. Die Massen an Touristen und Fotografen ist uns einfach zu viel.

So nun aber zu den ersten Fotos…
Es gab Sand, sehr viel Sand. Noch ein Tag und das wars mit dem Schild
Hoschi # 1
Bild
Hoschi # 2
Bild
Hoschi # 3
Ich hab keine Ahnung wie oft ich mich umgedreht habe um zu sehen welcher Spinner hier mit Sand wirft.
Bild
Gruss aus Efringen, Thomas
Nikonfuchs
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Nikonfuchs »

hallo Thomas ,

ja , es war sehr schön dort. hab auch ein Bild für euch:

Bild
Hoschi
Beitrag von Hoschi »

Nikonfuchs hat geschrieben:hallo Thomas ,

ja , es war sehr schön dort. hab auch ein Bild für euch:

wie kann ich hier Bild einfügen?

http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_itemId=110923

ich suche mir den Erklärung wie ich Fotos einbauen kannst,,,
Hallo Guido,

die Rückfahrt war ohne Probleme :)
Mit den Fotos einfügen, klick in deinem Post auf den Button "img" dann die Adresse von deinem Foto und wieder auf "img" klicken. Dabei muss dein Foto aber schon auf einem Server sein. Wie das sonst geht, keine Ahnung, müsste ich auch erst nachschauen.
Gruss aus Efringen, Thomas
Nikonfuchs
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Nikonfuchs »

Hoschi hat geschrieben:
Mit den Fotos einfügen, klick in deinem Post auf den Button "img" dann die Adresse von deinem Foto und wieder auf "img" klicken. Dabei muss dein Foto aber schon auf einem Server sein. Wie das sonst geht, keine Ahnung, müsste ich auch erst nachschauen.
hab ich versucht und es klappt nicht.. gibst es wo genaue Einleitung mit Bilderbeschreibung? bei andere Forum ist einfach Bilder einfügen.. bin noch am suchen wie man den Problem lösen kannst..

Nachtrag: jetzt hat geklappt.. endlich.. :super:
tommy_kaira
Batterie12 S
Batterie12 S
Beitrag von tommy_kaira »

Wünsche frohes neues Jahr :super:

Glückwunsch an euch, da habt ihr sehr schöne Stimmungen eingefangen :appla:

Schönen und relaxten Sonntag noch ;)

Gruß
Tommy
Schnappschuss

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

ein schöner Beginn. Da freue ich mich auf mehr. Die Perspektiven in allen Bildern sind sehr gut. :super:

Nikonfuchs, herzlich Willkommen im Forum.
Gruß
Hans

Nikonfuchs
Batterie6
Batterie6

Beitrag von Nikonfuchs »

Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,

ein schöner Beginn. Da freue ich mich auf mehr. Die Perspektiven in allen Bildern sind sehr gut. :super:

Nikonfuchs, herzlich Willkommen im Forum.

danke,, morgen ist mein Letzter Tag auf Düne. es soll Sonne geben., hoffentlich.,

hab soviel Fotos geschossen.. bis jetzt wurde 137 Baby geboren und 13 Baby ist gestorben,. Gespräch mit Naturführer Ralf.

Hab auch Fotos gemacht, wie er (Naturführer) den Nummer ins Schwanzflosse mit der Zange.

Heute war kaum Fotografien auf Düne, da viele Abreise. da hab ich morgen Ruhe,,,, bei fotografieren...,,

bis bald,,,
Antworten