das Wasserschloss in Glücksburg. Aufgenommen als HDR mit 5 Bildern.
Bild 01:

Moderator: orlando
Aber man kann um den See rumgehen.DNeunzig hat geschrieben:......... Und der Baum auf der linken Seite stört mich bei der Betrachtung. Leider kann man so etwas für ein Bild ja nicht entfernen...
Insgesamt aber ein Bild, das mir zusagt.
Ich stimme dir zu, dass es Tiefe gibt, aber der Baum lenkt meinen Blick zu sehr ab und bei eher massiven Gebäuden bringt dieses selbst mir ausreichend Raum. Ist aber immer Geschmackssache.Bullyliebe hat geschrieben: Mir gefällt der Bildaufbau mit dem Baum auf der Insel/ Landzunge sehr, da es dem Bild die nötige Tiefe gibt. Stört mich überhaupt nicht der Baum, im Gegenteil.
Ich auch, aber dann hätte ich wieder Bäume drauf gehabt.DNeunzig hat geschrieben:..............
Mir gefällt das zweite Bild in der Tat besser....... Ich hätte höchstens vorne etwas mehr Platz gelassen, um die Spiegelung ganz auf das Bild zu bekommen.
Danke für Deinen Kommentar, RiFi.RiFi hat geschrieben:Sehr stimmungsvolle Aufnahmen mit schönen warmen Farben. Obwohl beim 1. mir die "mittige" Bildaufteilung nicht so zusagt, das mit dem Baum wurde ja schon gesagt, aber ich weiß ja auch nicht welche Möglichkeiten Du hattest Deinen Standort zu verändern.
LG RiFi