dann lass dir was anderes schenken.Enzio hat geschrieben:geschenkt mein Freund ... geschenkt ...Jchen hat geschrieben:photoshop?
für mich ist ps viel zu overpowered (obwohl ich die CS IV version in einer "gratis" version hab

Moderator: donholg
dann lass dir was anderes schenken.Enzio hat geschrieben:geschenkt mein Freund ... geschenkt ...Jchen hat geschrieben:photoshop?
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
das stimmt ...CP995 hat geschrieben: Vor allem sind das Linsen, die auch an FX genügend Reserven haben![]()
ja Udo ... was soll ich da schreiben ... ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ...biber hat geschrieben:... und wie ist es so mit FX toller sucher oder?
Freut mich das wird ja eine menge neue Bilder in Zukunft gebenEnzio hat geschrieben:ja Udo ... was soll ich da schreiben ... ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ...biber hat geschrieben:... und wie ist es so mit FX toller sucher oder?![]()
es ist zwar keine Einstellscheibe verbaut aber auch so geht das Fokussieren genausogut wie mit der D300 + Einstellscheibe