Du verkaufst das 55mm 1.2?!

Moderator: donholg
hat seinen grund...Dane hat geschrieben:Jchen... was ist los ????
Du verkaufst das 55mm 1.2?!
![]()
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
dem schließe ich mich gerne an ...CP995 hat geschrieben:... wünsche ich der ganzen MF Truppe und dem übrigen Forum einen schönen Heiligabend und ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest.
Bei der Gelegenheit auch nochmal vielen Dank an Holger für die nette Aufnahme hier!
Dem ist nichts, aber auch absolut gar nichts hinzuzufügen. Besser hätte man es nicht sagen können. Also signed!Enzio hat geschrieben:dem schließe ich mich gerne an ...CP995 hat geschrieben:... wünsche ich der ganzen MF Truppe und dem übrigen Forum einen schönen Heiligabend und ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest.
Bei der Gelegenheit auch nochmal vielen Dank an Holger für die nette Aufnahme hier!
Boah.... 12 Objektive gegen 1 austauschen....Jchen hat geschrieben:....12 objektive sind langsam auch für mich zu viel aber es hat einen würdigen nachfolger gefunden...
wird schon nichtEnzio hat geschrieben:wie der eine oder andere schon mitbekommen hat ... habe ich mir eine D700 gegönnt (sofern nicht noch was schief läuft) ...![]()
alle meine objektive gegen ein 600/4 AF-S VR ?plusquamimperfekt hat geschrieben:Boah.... 12 Objektive gegen 1 austauschen....Jchen hat geschrieben:....12 objektive sind langsam auch für mich zu viel aber es hat einen würdigen nachfolger gefunden...
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.