plusquamimperfekt hat geschrieben:Jchen geht von den Wiener Preisen aus.

Moderator: donholg
plusquamimperfekt hat geschrieben:Jchen geht von den Wiener Preisen aus.
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Dann wünsch ich dir auch viiiiiieeel Spaß mit der "Neuen"Jchen hat geschrieben: yay
.....es ist die D3s, die jetzt hier liegt und bereits fast fest mit dem 55/1.2 verbunden ist (WWWTTTTFFFF, damit kann man bei ZEERO licht fotografieren![]()
)
bisher die bilder nur an der kamera betrachtet, aber das 55/1.2 ist offen an der D3s um eeeiniges schärfer noch als an der D300![]()
gleich rauf gekommen ist ein dk-17m![]()
btw.: das 17er wird wohl noch etwas dauern??
hermes spuckt seit dem 9. keine aktualisierungen mehr raus?
:ODane hat geschrieben:- Der Götterbote hat scheinbar das Paket an Jchen mit dem Tamron SP 17mm 3.5 verschlampt...
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Der Meinung bin ich eben auch... Mal sehen... noch hoffe ich dass Du es schnellstmöglich bekommst... es wurde ja schließlich 8x in Wien sortiert - also muss man ja dort danach suchen..Jchen hat geschrieben::ODane hat geschrieben:- Der Götterbote hat scheinbar das Paket an Jchen mit dem Tamron SP 17mm 3.5 verschlampt...
reicht deine e-mail adresse und du als person nicht, um vorzuweisen, dass es dein paket war??![]()
irgendwo muss das doch sein....
deshalb verschicke ich mit denen nichts mehr ... da habe ich auch schon meine Erfahrungen machen dürfen ...Dane hat geschrieben: Der Götterbote hat scheinbar das Paket an Jchen mit dem Tamron SP 17mm 3.5 verschlampt - zumindest findet man es bisher nicht mehr... Eine Schadensregulierung nehmen sie anscheinend nur mit dem Kassenbeleg vor - den ich nicht mehr habe...
Naja, da gibt es aber auch Unterschiede.Enzio hat geschrieben:deshalb verschicke ich mit denen nichts mehr ... da habe ich auch schon meine Erfahrungen machen dürfen ...Dane hat geschrieben: Der Götterbote hat scheinbar das Paket an Jchen mit dem Tamron SP 17mm 3.5 verschlampt - zumindest findet man es bisher nicht mehr... Eine Schadensregulierung nehmen sie anscheinend nur mit dem Kassenbeleg vor - den ich nicht mehr habe.......