deswegen bin ich der einzige analoge hier mit der F2

nicht ganz evil, aber was besseres.
M9 -> KB

Moderator: donholg
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Da musst Du 150 Öcken in die Hand nehmen:CP995 hat geschrieben:Nee, das wäre nichts für mich; da kriege ich mein 3,5 55er Micro doch nicht ran
Naja, aber die Messsucherkupplung ist beim Nikkor Micro so schwach implementiertNoodles hat geschrieben:Da musst Du 150 Öcken in die Hand nehmen:CP995 hat geschrieben:Nee, das wäre nichts für mich; da kriege ich mein 3,5 55er Micro doch nicht ran
Novoflex Adapter Nikon Obj. an Leica M Gehäuse LEM/NIK
Mann ist das schwierig einen Link einzufügen...
soo schwer ist es nicht:Noodles hat geschrieben: Mann ist das schwierig einen Link einzufügen...
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Da bin ich mal gespannt, ob dir das gelingt.Dane hat geschrieben: Auf jeden Fall möchte ich etwas mehr vom testen wegkommen und mich mehr an Objektiveigenarten gewöhnen
Das ist es eben - Das 80-200mm 2.8 ist einfach zu genial, optisch, haptisch und kommt super mit Telekonvertern klar. Das 28mm 2.5 ist super klein (allerdings ist das 20mm 4.0 auch nicht größer) und wegen der geringen Nahgrenze gerne gesehen und mit Blende 2.5 mein Innenraum-WWJchen hat geschrieben: die tamrons müssen auf jeden fall bleiben!
das ist ein set zum eifersüchtig werden![]()
Ich auchstandaca hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, ob dir das gelingt.Dane hat geschrieben: Auf jeden Fall möchte ich etwas mehr vom testen wegkommen und mich mehr an Objektiveigenarten gewöhnen