nicht mit der Fuji S3 Pro ... ich sag da nur ... externer Belichtungsmesser ...Bull 38 hat geschrieben:Selbst im M-Modus habt ihr noch BeLi und so´en Schnick Schnack in euren DSLRs ...

Moderator: donholg
Ach soEnzio hat geschrieben:war doch nur ein Spaß Chris ... nicht ernst gemeint ...CP995 hat geschrieben:Enzio hat geschrieben:...
... was heißt hier "manuell" ... ist in meinen Linsen etwa kein "AF" eingebaut ...
...
![]()
![]()
mehr braucht man ja auch nicht (unbedingt) =)CP995 hat geschrieben:das Tokina 17mm, das Distagon 28 + die 2 Makros (N-55/K-105) Damit wird überwintert![]()
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Passiert eben beim WinterschlussverkaufCP995 hat geschrieben:.....Bin übrigens stark ausverkauft im Moment, da war ich zu schnell und die Käufer auch....
Grundsätzlich ja, so war es in den letzten Jahren jedenfalls.Dane hat geschrieben:Ists nicht immer ein auf- und ab?
Mal denkst Du - "Ich muss mal wieder welche verkaufen"
und schon hast du einen Monat später den Gedanken "So leer hier"
Willkommen im Club. Auch ich werde einen Teil meiner Objektive verkaufen, um auf eine kleine cam umzusteigen (people, street). So ist das wohl...CP995 hat geschrieben:Bei mir ist es aber der schon erwähnte Teilabschied von Nikon. Mein Projekt "EVIL" verzögert sich blöderweise noch etwas
ne nikon FM/FE/FA oder so?Noodles hat geschrieben:um auf eine kleine cam umzusteigen (people, street).
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
An welches System denkst Du?Noodles hat geschrieben:Willkommen im Club. Auch ich werde einen Teil meiner Objektive verkaufen, um auf eine kleine cam umzusteigen (people, street). So ist das wohl...CP995 hat geschrieben:Bei mir ist es aber der schon erwähnte Teilabschied von Nikon. Mein Projekt "EVIL" verzögert sich blöderweise noch etwas