War das nicht anders herum?
Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und dem ganzen Rest wurde doch von einem Supercomputer nach zigmillionen/trillionen Jahren beantwortet.
Allerdings war die Antwort mit '42' doch nicht allzu aussagekräftig. Deshalb hat man begonnen, noch einen viel größeren Computer zu bauen, der die richtige Frage ermitteln würde.
Das war die Erde, die bekanntlich kurz vor Vollendung der Aufgabe Platz machen musste für eine hypergalaktische Umgehungsstraße,
Ich hoffe, das war halbwegs korrekt wiedergegeben. ist schon ne Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe. Der nächste Urlaub kommt aber bestimmt.
Viele Grüße,
brunbjoern
D70 Akku Anzeige nicht sichtbar
Moderator: donholg
-
- Batterie2
@brunbloern:
Du magst recht haben, ich habe die Bücher selber vor ca. 15 Jahren gelesen ( +-5) und kriege die Handlungssequenzen damit auch nicht mehr ganz richtig geordnet. Zumindest liegen wir beide was die Richtung angeht nicht falsch und alle andern wissen jetzt was 42 ist
Du magst recht haben, ich habe die Bücher selber vor ca. 15 Jahren gelesen ( +-5) und kriege die Handlungssequenzen damit auch nicht mehr ganz richtig geordnet. Zumindest liegen wir beide was die Richtung angeht nicht falsch und alle andern wissen jetzt was 42 ist

Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln