myduck hat geschrieben:Hi Michido,
du weisst, dass mir viele deiner Bilder gut gefallen, aber md10 "kann wech".
Vielleicht sollten wir mal diskutieren, ob und wann durch den Einsatz von Filtern und dergleichen aus einem Foto Kunst wird.
Im übrigen warte ich verzweifelt auf gutes Wetter, denn bei dieser nebeltrüben Suppe da draußen kann man nur die Bildbearbeitungskiste aufmachen - als Ersatzhandlung sozusagen, Frust nicht ausgeschlossen.
Herzlichst Maren
Maren, danke für deine ehrliche Meinung!
Kommt davon wenn man "aus Schei..e Gold machen" will!
Ich habe halt nur versucht, das nachträglich zu erzeugen, was mir durch die reine Aufnahme nicht gelungen war!

Denn gesehen hatte ich kurzzeitig so eine "Blair-Witch-Project" Anmutung

.
Ich glaube schon, das fast jedes Mittel recht sein kann, um eine gewünschte Aussage zu erzielen, Vorraussetzung ist natürlich, das nicht jeder gleich sieht, das da dieser oder jener Filter eingestzt wurde

! Das limitiert auf natürliche Weise die einzusetzenden Mittel, denn Mogeleien die ich nicht erkenne, jucken mich nicht und die ich erkenne, müssen mir gefallen!
Ansonsten, wie hier geschehen, Daumen nach unten!
Es ist also wie immer, es kommt darauf an

!
Ubrigens, das Foto hängt, trotz der ablehnenden Haltung hier, in meiner "Evaluations-Diashow

" auf meinem Desktop

.
WW3 finde ich, ist ein gelungenes expressives Werk, obwohl mir das irgendwie bekannt vorkommt. Deja vu`s können bei solchen Effekten schnell zu Abnutzung führen. Trotzdem gefällt es mir gut!
Grüße
Michael