Hmmm kein schlechter GedankeEnzio hat geschrieben:ich würde es trotzdem nehmen ...... sogar Geld dafür bezahlen ...

Moderator: donholg
nicht einmal jetzt, weil die d7000 mit mf-objektive umgehen kann (belichtungsmesstechnisch)?Bull 38 hat geschrieben:Hmmm kein schlechter Gedanke, aber ich würde es viel zu selten nutzen...
Wegen der größe habe ich auch die D7000 liegen lassen, bereue es eigentlich auch nicht
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
Auch wahr - wobei die in Konkurrenz zu meinem Gurt steht, da ich ihn ja quer trage.. daher habe ich jetzt von Tamrac eine "Gürtellösung" wo manstandaca hat geschrieben:...oder auf die richtige Tasche!Dane hat geschrieben: Kommt nur auf den richtigen Gurt an
Die D5100 funktioniert auch mit MF-Objektiven (nur AF geht nicht, da kein Motor) Belichtungstechnisch? Chen irgendwann entwickelt man schon ein gefühl für´s vorhandene Licht oder probiert vorher...Jchen hat geschrieben:nicht einmal jetzt, weil die d7000 mit mf-objektive umgehen kann (belichtungsmesstechnisch)?
![]()
Zügel Dich bitte mal etwas in Deinen Formulierungen, ich habe lediglich am Rande etwas zum Gewicht der D3 gesagt und nichts über Qualitäten irgendeiner Kamera.Bull 38 hat geschrieben: @Dane: hau nicht so auf die Pauke mit Deiner D3, die "kleine" D5100 ist gar niiiicht mal sooo schlecht... Mein Schwager schweigt immer noch mit seiner 5D Mark II
Wieso zügeln, habe ich Dich irgendwie angegriffen???Dane hat geschrieben:Zügel Dich bitte mal etwas in Deinen Formulierungen, ich habe lediglich am Rande etwas zum Gewicht der D3 gesagt und nichts über Qualitäten irgendeiner Kamera.Bull 38 hat geschrieben: @Dane: hau nicht so auf die Pauke mit Deiner D3, die "kleine" D5100 ist gar niiiicht mal sooo schlecht... Mein Schwager schweigt immer noch mit seiner 5D Mark II
Nöö aus meiner Seite nicht.standaca hat geschrieben:Man könnte schon aus dieser Formulierung einen "Angriff" herauslesen. Nur glaube ich nicht, dass es von einem als solcher gedacht war, genausowenig wie der andere das Schlagwerk betätigen wollte. Für mich ein klassischer Fall, wo man am Stammtisch diesenmacht. Also Freunde: wenn es noch Klärungsbedarf gibt, macht das doch per PN.