Das verbindet uns ja auch alle - Leidenschaft.
Jeder nach seiner Facon und seinem Geldbeutel

Moderator: donholg
wenn wir es geschafft hätten, wäre es ein 3.5 xPpilfi hat geschrieben:Ja, ihr habts wirklich geschafft. Bei mir flattert in den nächsten Tagen noch
ein Micro 55mm f/2.8 AI-s ins Haus.![]()
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
liegt wohl daran, weil die meisten von uns vom DSLR-Forum hergekommen sind XDDaniel110 hat geschrieben:MF-Fans scheint es beim Nikon-Point mehr zu geben, als in den anderen großen Foren...
tumblrvatti67 hat geschrieben:Natürlich könnte ich auf die Ohren fokussieren damit die Augen scharf sind, aber das ist mir zu blöd.
2.8 ist aber besserJchen hat geschrieben: wenn wir es geschafft hätten, wäre es ein 3.5 xP
die 2.8er haben probleme mit der blende und ist nicht so scharf wie das 3.5er an der nahgrenze, dafür ist das 2.8er im unendlich besser.
Hallo Jürgen,pilfi hat geschrieben:2.8 ist aber besser![]()
![]()
Wenn ich mir z.B. die Beispielbilder im Netz ansehe, freue ich mich drauf ...
Und wir kennen uns auch noch alleDaniel110 hat geschrieben:...
MF-Fans scheint es beim Nikon-Point mehr zu geben, als in den anderen großen Foren...
Wir können ja mal unsere 55er gegen die ScheibenCP995 hat geschrieben: Wenn Du magst können wir ja mal irgendwann einen Benchmark fahren![]()
Das ganze wird auf sehr hohem Niveau stattfinden...
Viel Spass mit der Linse