Nikon Control / Sofortbild

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

sprasser
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von sprasser »

alexis_sorbas hat geschrieben:
sprasser hat geschrieben:...
Kamera auf LV einstellen, dann LV in Sofortbild anklicken. In LV rechts oben klicken -> Live View auf dem Mac Monitor
Moin,

MacBook Pro 2,2, 3GB, Core2Duo 2,33 GHz. MacOSX 10.5.8
Bleibt dunkel. Geht nicht. :arrgw:
:arrgw:
Welche LV Betriebsart? bei mir funktioniert es mit "LV Freihand" und LV Aufnahmebetriebsart "S". Andere Einstellungen an der D700 habe ich nicht getestet.
Gibt moeglicherweise der USB-Port nicht genuegend Saft fuer LV ab oder Leopard ist nicht die beste Basis fuer Sofortbild ? Just my two cents.
Good Luck
S
alexis_sorbas
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von alexis_sorbas »

sprasser hat geschrieben:...
Welche LV Betriebsart? bei mir funktioniert es mit "LV Freihand" und LV Aufnahmebetriebsart "S". Andere Einstellungen an der D700 habe ich nicht getestet.
Gibt moeglicherweise der USB-Port nicht genuegend Saft fuer LV ab oder Leopard ist nicht die beste Basis fuer Sofortbild ? Just my two cents...
Egal welche Einstellung und LiveView-Betriebsart: Geht nicht. :roll:
- USB-Power: Wenn mein altes MBP was kann, dann das: genügend Leistung an den Ports...
- Leopard 10.5.8... kann sein, was anderes kommt auf mein MBP BJ 2006 aber nicht mehr drauf...
dann läuft nämlich das "olle" Capture One 3.7.x nicht mehr... :arrgw:
Das nehme ich immer noch für meine Digibacks und funktioniert prima, auch mit LIvePREView... ;)
mfg

Alexis

Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Antworten