Der ultimative MF Talk-Thread
Moderator: donholg
Morgen wird's wohl kommen
Ein neuwertiges Nikkor-Q 135mm 3.5, ein Objektiv der Berg und Tal Serie (Bild und Infos) welches von mir noch auf AI umgefeilt werden will.
Muss wirklich zugeben, die Berg und Tal Objektive gefallen mir haptisch deutlich besser als die nachfolgenden AI und AIS Objektive - sieht noch mehr nach "Oldschool" aus
. Optisch hat mich bisher noch keines enttäuscht, die goldene Vergütung hat auch was
Nur was ich dann damit mache weiß ich noch nicht... Konkurriert es doch direkt mit meinem Lieblingsobjektiv (Tamron SP 80-200mm 2.8 LD)...

Ein neuwertiges Nikkor-Q 135mm 3.5, ein Objektiv der Berg und Tal Serie (Bild und Infos) welches von mir noch auf AI umgefeilt werden will.
Muss wirklich zugeben, die Berg und Tal Objektive gefallen mir haptisch deutlich besser als die nachfolgenden AI und AIS Objektive - sieht noch mehr nach "Oldschool" aus

Nur was ich dann damit mache weiß ich noch nicht... Konkurriert es doch direkt mit meinem Lieblingsobjektiv (Tamron SP 80-200mm 2.8 LD)...

-
- Batterie4
Hat wohl niemanden interessiert.
Trotzdem ...
Bei google+ kann man mit Hilfe von "Hashtags" eine Verschlagwortung von Posts vornehmen.
Ich stelle mir das so vor:
#Nikkor80-200_4.5Ai
Jeder andere kann dann Posts und Bilder zu diesem Objektiv finden und kommentieren.
Aktuell: #WeLoveMusicWednesday
Grüße
Micha.
Trotzdem ...
Bei google+ kann man mit Hilfe von "Hashtags" eine Verschlagwortung von Posts vornehmen.
#Nikkor80-200_4.5Ai
Jeder andere kann dann Posts und Bilder zu diesem Objektiv finden und kommentieren.
Grüße
Micha.
Nikon D600, Nikkor AF-S 50/1.8 G, Nikkor 25-50/4, 80-200/4,5 Ai,
Nikon D3100, Nikkor AF-S 35mm/1.8
- im Zweifel schwarz-weiß -
G+ https://plus.google.com/+MichaelZieschang
Nikon D3100, Nikkor AF-S 35mm/1.8
- im Zweifel schwarz-weiß -
G+ https://plus.google.com/+MichaelZieschang
Re: Google+
Irgendwie habe ich das nicht verstanden; was hat denn Google mit unserm Forum zu tunmzieschang hat geschrieben:Hat wohl niemanden interessiert.
Trotzdem ...
#Nikkor80-200_4.5Ai
Grüße
Micha.

Re: Google+
Wie schön, dass ich damit nicht alleine bin.CP995 hat geschrieben: Irgendwie habe ich das nicht verstanden; was hat denn Google mit unserm Forum zu tun

D810, Nikkore AF 50/1.4, AF-S 14-24, 24-70, 70-200 je f/2.8G, AF-D 200/4 Micro und 135/2 DC, VL 20/3.5 Skopar, Zeiss 185/2 + Stative: ich zittere!