.....und sie dreht sich doch........
Moderator: orlando
.....und sie dreht sich doch........
Mal was anderes! In Wirklichkeit 150 Aufnahmen a 30 Sekunden, ausgerichtet auf den Polarstern im dunklen Mecklenburg.Vorpommern.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
eine coole idee und ein tolles ergebnis der 150 fotos. leider stört mich hier die hausecke doch sehr...
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...
-
Zunächst mal Glückwunsch zu _dem_ dunklen Himmel (sofern nicht nachgeschwärzt 
Mich stören etwas die Unterbrechungen generell und der leichte Rucker am Stativ nach der ersten Serie.
Die Farben der Sterne könnten etwas ausgeprägter sein, die sind nicht alles so weiß.
Aber ich kann sehr gut verstehen, dass das Bild beim Autor zu Hause an der Wand hängt. Ist einiges an Aufwand und für einen ersten Versuch sehr gut gelungen.

Mich stören etwas die Unterbrechungen generell und der leichte Rucker am Stativ nach der ersten Serie.
Die Farben der Sterne könnten etwas ausgeprägter sein, die sind nicht alles so weiß.
Aber ich kann sehr gut verstehen, dass das Bild beim Autor zu Hause an der Wand hängt. Ist einiges an Aufwand und für einen ersten Versuch sehr gut gelungen.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-